evotronevotron

Aktuelles

Forum »Industrielle Bildverarbeitung« auf der MOTEK trifft auf reges Interesse

Mit regem Interesse haben die Besucher der MOTEK 2018 das von evotron ausgerichtete »Forum Industrielle Bildvearbeitung« verfolgt. An allen Messetagen war unser Unternehmen mit jeweils 4 aktuellen Technologie-Vorträgen präsent: Von »Technologie-Einführung in Unternehmen«, über »Bildverarbeitung in Zeiten von Industrie 4.0«, zu den »Möglichkeiten, das Licht für sich arbeiten zu lassen« bis hin zum »Troubleshooting für Bildverarbeitungslösungen« reichte die Themenpalette der Vorträge.
Der Erfolg der schon mehrfach durchgeführten Veranstaltungsreihe spricht für sich, so das auch im nächsten Jahr wieder das »Forum Industrielle Bildvearbeitung« auf der MOTEK 2019 als Teil des Messe-Rahmenprogramms eingeplant ist.

  • .

‹ zurück